Zurück zur Liste
Subway-Helden am Abgrund zum Wahnsinn

Subway-Helden am Abgrund zum Wahnsinn

822 4

Die Lücke


kostenloses Benutzerkonto, die Maus

Subway-Helden am Abgrund zum Wahnsinn

jaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa! im keller

Kommentare 4

  • Schnee Mensch 24. Oktober 2007, 9:21

    Naja, das glaub ich auch... nur einmal wollte ich in der Mittagspause -kurz- zu Subways und wat mampfen, hatte genau Plan was, und dann fang ich an und bekomm ne Liste aller Brotsorten etc... War net mal schnell genug (da Entkräftung durch Hunger ;) ) es so schnell zu sagen, dass keiner dazwischen reden konnte... Nächstes Mal!

    Aber nach wie vor, tolles Pic! Und lasst die Pommes weg *g*
    Y.
  • Die Lücke 24. Oktober 2007, 0:09

    och, eigenetlich sind die mitarbeiter die leidenden.... "habt ihr auch pommes? Bockwurst?" - "einen dönder des Tages bitte" .... HALLLLOOOO!!!? o.O
  • Mike Heuser 23. Oktober 2007, 23:55

    crazy people!! ;-))

    lg mike
  • Schnee Mensch 23. Oktober 2007, 23:47

    Bei Subway ist für mich schon Held, wer das bekommt, was er will, ohne beim Bestellen durchzudrehen!

    Schickes spontanes Foto!
    Y.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz