Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Lücke


Free Mitglied, die Maus

6789

feldstreet. ja, auch da gibt es straßen

Kommentare 4

  • MadameBloom 13. März 2009, 17:28

    find ich super lg aileen tolle bild
  • Schnee Mensch 21. August 2007, 15:54

    Satte Tonung und Kontraste! Sieht toll aus. Im Gesicht könnts ein wenig heller sein (ja, schöne Gesichter sollten mehr Licht erhalten *g*)
    Ich finds toll!

    Diesmal nicht ganz so Großstadtverrat *g*
    Y.
  • Verena Sch. 21. August 2007, 15:51

    Der Farbton gefällt mir. Auch die Schärfe und die Schleierwolken am Himmel sind schön. Das Kippen stört etwas, aber noch mehr schade finde ich, dass das Gesicht so im Dunkel verschwindet. Das Modell hebt den Kopf zur Sonne, da sollte man auch was davon sehen. So hat das Bild meiner Meinung nach auch zu wenig Helles zum Auflockern und wirkt trotz der schönen Szene leicht duster.
  • Die Lücke 21. August 2007, 15:25

    ja, schief fiel mir auch auf. nur zu spät...hm, naja, behaupten wir mal es wäre der dynamik wegen :P

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz