565 9

Jessica Schröer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Annett Franz_ Naturfotografie 15. Juli 2015, 23:16

    Fantastische Aufnahme in bester BQ.
    Gruß Annett
  • Jessica Schröer 9. Juli 2015, 15:43

    Vielen Dank Mary :-)
  • Mary.D. 29. Juni 2015, 22:58

    Große Klasse....eine tolle Momentaufnahme hast du festgehalten.
    LG Mary
  • Jessica Schröer 29. Juni 2015, 11:17

    Hallo Nadja,
    alle Füchse dort sind nicht so zutraulich aber es gibt so ca. sechs in dem Gebiet die etwas an Menschen gewöhnt sind und sehr furchtlos und neugierig sind. Ist ein tolles Erlebnis wenn so ein Fuchs total entspannt nen Meter vor dir steht ;-) Du musst deine Füchse an dich und deine Nähe gewöhnen - ich drücke dir die Daumen!
    LG Jessi
  • NaHaCa 29. Juni 2015, 10:43

    Hi Jessi! Wir bejagen bei uns zu Hause im Revier die Füxe auch nicht, dennoch schaffe ich diese ,Nähe' nicht. Ich bleibe dran. Hoffe, dass mir auch mal so Shots gelingen werden! Wirklich ein Genuss, deine Bilder! VG, Nadja
  • Jessica Schröer 29. Juni 2015, 9:51

    Hallo Nadja,
    vielen Dank - sie stand etwas erhöht ;-)
    Eingraben musste ich mich nicht, das ist ein Gebiet wo es keine Fuchsjagd gibt und dieses tollen Tiere den Menschen nicht als Feind kennen deswegen kommt man sehr nah ran...
    LG Jessi
  • NaHaCa 29. Juni 2015, 7:25

    Woahhhh, genial! Hast du dich da eingegraben, dass du das mit 200mm so perfekt eingefangen hast? Eine superschöne Aufnahme, bin beeindruckt! Perfekt eingefangen, VG, Nadja
  • Jessica Schröer 28. Juni 2015, 21:53

    Vielen vielen Dank Birdy :-)
    LG Jessica
  • Birdy73 28. Juni 2015, 21:24

    WOW! Eine klasse Aufnahme! Da passt vom Motiv, übers Licht bis zur Schärfe einfach alles.
    LG Birdy

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch
Views 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 100