Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
484 3

Stefanie Himmerich


Free Mitglied, STA

stürmisch

hab mal was in der Rahmenverarbeitung ausprobiert. Bin aber noch nicht ganz zufrieden. Vielleicht hat jemand einen Tipp bzw. Verbesserungsvorschlag

Kommentare 3

  • Evelin Ellenrieder 17. Oktober 2012, 19:15

    Das Bild gefällt mir sehr gut, ich mag stürmisches Meer und kräftige Wellen.
    Der Rahmen gefällt mir weniger, für dieses Bild ist er mir zu asymmetrisch, aber das ist immer Geschmackssache.
    VG Evelin
  • Werner C. K. 16. Oktober 2012, 20:20

    mhm .... Transparent kann man machen würde ihn aber wenn dann rundherum gleich breit machen.....
    aber bei Rahmen gehen ja die Meinungen unheimlich weit auseinander :-)

    lg Werner
  • Marco Pagel 16. Oktober 2012, 20:08

    Öhm ja: Nicht spielen. :-)
    Ein dünner, weisser Rahmen - fertig.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten