Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Lang


Free Mitglied

--- stürmisch ---

so zeigte sich das Meer an der ...

--- Westcoast - Südinsel - Neuseeland ---


Bin ab morgen auf Dienstreise - nicht böse sein wenn Anmerkungen etc. etwas auf sich warten lassen...

Es grüsst Euch herzlichst

Astrid

Kommentare 16

  • Roland Klecker 3. November 2007, 20:38

    Beeindruckende Aufnahme!

    Gruß,
    roland
  • RA.M.style 2. Oktober 2007, 16:29

    Kommt genial in SW! Einfach nur klasse -)))
    LG,
    Ralf.
  • Der Westzipfler 10. September 2007, 22:00

    Sieht fast ein wenig wie ein Gysir aus! ,.-)) Auf Deiner Aufnahme spürt man so richtig die enormen Naturgewalten, die das Meer mitunter entwickelt. Welch` Power! Genau im richtigen Moment ausgelöst. Auch die S/W-Bearbeitung sowie die Präsentation sagen mir sehr zu.

    GLG aus Aachen, Markus 8-))
  • skywalker1 23. August 2007, 1:12

    Feinste Arbeit!!
    V.G.Heiko
  • ChristophS. 21. August 2007, 22:25

    eigentlich schon alles gesagt, aber kommt richtig gut in SW, klasse :-)
    LG Christoph
  • thbo001 21. August 2007, 17:10

    hmmm, sehr gut. Den Himmel schön abgedunkel und die Gischt im richtigen Moment getroffen.

    Ich habe nichts auszusetzen, schade ;-)

    Ciao
    Thomas
  • Astrid Lang 21. August 2007, 15:31

    @Gunter und Thomas:
    Leider nicht Neuseeland - musste nach Helsinki... (... wenigstens ist das Wetter hier schön!)
    @all:
    Vielen Dank! Freu mich, dass die Dynamik nicht nur in meiner Phantasie existiert... ;-)

    Grüsse
    Astrid
  • Annedore Schreiber 21. August 2007, 11:38

    Ein Foto mit unglaublicher Dynamik. Klasse.
    LG Annedore
  • .moniKa.t.g. 21. August 2007, 8:26

    Ich liebe solche Powerfotos. Schön den Moment eingefangen!
    Monika
  • MichaH. 20. August 2007, 22:10

    Sehr schön, mag solche Aufnahmen. Das würde ich mir an die Wand hängen ;-)

    vg Micha
  • Tobias Helbig 20. August 2007, 21:38

    kraftvoll und passende S/W umsetzung !

    VG Tobi
  • Christian Knospe 20. August 2007, 21:07

    ein geniales s/w bild
    super kontraste

    gruß chris
  • Thomas Koetzsch 20. August 2007, 21:02

    Sieht gewaltig aus.
    Viel Spass bei Deinem Business-Trip nach Neuseeland. Hatte ich auch schone mal, aber es war etaws frustrierend fotografie-technisch, weil es nur fuer Flughaefen, Hotels und Bueros gereicht hat.
    LG Thomas
  • Gunter Henrich 20. August 2007, 20:36

    wenn du in neuseeland auf dienstreise sein solltest, wäre ich sehr neidisch ;-)
    lg gunter
  • Stefan Giehl 20. August 2007, 20:05

    Hier finde ich die Umsetzung in S/W interssant und passend. Ein Bild voller Dramatik und Dynamik.
    Gruss, Stefan