7.498 20

Titus Photografie


Premium (World), München

Studioportrait

Noa, Februar 2024

Kommentare 20

  • noblog 31. März 2024, 14:01

    Feine Studioarbeit !
    LG Norbert
  • Karl - Heinz Münker - Appel 29. März 2024, 1:54

    Für mich das schönste Porträt aus der Serie. Nachdenklich und abwartend. Sehr Sensibel und Schön. Das Ablegen der Arme auf der Stuhllehne nimmt alle Anspannung aus dem Bild. Es wirkt cool und gelassen. Noas Augen sind wunderschön und erlauben einen tiefen Blick in seiner zarten Seele. Tolle Arbeit von Fotograf und Modell. LG Karl-Heinz
  • Ruth U. 24. März 2024, 18:27

    Dieser Blick ... ich denke, er kann die Mädchen um den Finger wickeln ;-) ... ein tolles Bild und er wirkt immer so herrlich ungezwungen bei Deinen fantastischen Fotos.
    LG Ruth
  • Veronika Müller 24. März 2024, 15:34

    Die Pose gefält mir auch, da ist ein bisschen Distanz geschaffen,
    um so klarer und tiefer kann man das Gesicht betrachten.
    LG, Veronika
  • Ingrid und Gunter 24. März 2024, 9:58

    Einfach wunderschön festgehalten.
    LG Ingrid & Gunter
  • Trautel R. 24. März 2024, 9:04

    mich fasziniert bei dieser gekonnten porträtaufnahmewieder einmal dieser ernste blick des mehr als hübschen noa.
    lg trautel
  • Davina02 19. März 2024, 19:49

    Da schaut er ernst, hat einen sehr einnehmenden Blick, sind es die Augen, in die man so tief hineinschaut? Ein ganz wunderbares Portrait, wirkt überhaupt nicht gestellt!
    LG Angela
  • herlinde 17. März 2024, 17:32

    sehr schön hast  du Noa fotografiert 
    LG. Herlinde
  • nikonuser1 17. März 2024, 11:44

    So , wie er schaut: er wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher ...................!!
    LG, Thomas
  • JeanPierre 17. März 2024, 9:45

    Très beau portrait épuré, de grande qualité.
    Amitiés
  • Laelia Letombe 17. März 2024, 8:57

    superbe mats laelia
  • manfred.art 17. März 2024, 8:07

    was soll das alles, so meine gedanken bei diesem gesichtsausdruck, schöne arbeit, wie alle deine portraits, herzlichst manfred
  • Adele D. Oliver 17. März 2024, 3:00

    a wonderful portrait of Noa with his expression
    serious yet still a hint of a smile wanting to take
    over any minute ... such fine work !!!
    have a great Sunday, warm regards,
    Adele
  • Norbert Kappenstein 16. März 2024, 19:33

    Wieder ein sehr gut gelungenes und ausdrucksstarkes Porträt.
    LG Norbert
  • korb.kerstin 16. März 2024, 19:23

    Für mich wirkt Noa auf dem Foto sehr erwachsen und er scheint auch zu wissen, was er will. Tolles Portrait! LG Kerstin

Informationen

Sektionen
Views 7.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 135.0 mm f/1.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten