2.925 6

Wicky 1954


kostenloses Benutzerkonto, Hamm-Heessen

studioarbeit

wer meint, das knipsen und modeln eben mal so nebenbei gemacht wird, ist auf dem holzweg.
Khang hat heute auch erfahren, was es heißt, 5 stunden zu shooten

Model : http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/20803/
Fotograf :
Loccation :
weiteres Model :

es war ein erfolgreicher Nachmittag

Kommentare 6

  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 29. Mai 2007, 10:41

    @tom - ja, das habe ich sofort wohlwollend zur kenntnis genommen, dass de die schuhe ausgezogen hast. und was dein alter und deine belastbarkeit angeht: ich werde für eine iso-matte sorgen, damit es noch etwas angenehmer wird ;-)
    tolle ergebnisse habt ihr erzielt! eure bilder gefallen mir alle total gut.
    bussi für euch
    katja
  • MeineSichtweise 29. Mai 2007, 9:04

    ich liebe makings offs :o) und die sektion hast gut ausgesucht, wicky ;)

    recht hast du ... shooten ist, auch wenn es ne menge spaß macht, anstrengend. egal ob vor oder hinter der cam :)
  • Cordula und Thomas 29. Mai 2007, 8:55

    Klasse auchmal hinter die Kulissen schauen zu dürfen.
  • Michael Calcada 29. Mai 2007, 8:18

    Ha, das kenn ich :-) Schönes making of.

    Gruß Michael
  • Steffen Pusch 29. Mai 2007, 8:06

    Sehr schönes "Making of..." - klasse Erklärung dabei... nett, mal zuschauen zu dürfen..

    lg STeffen
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 29. Mai 2007, 8:01

    schönes making of. und tom wieder aufm fußboden *gg*
    haste schön festgehalten, die situation und gleichzeitig ein netter einblick ins studio.
    lg katja