Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Strumpfhose

Nicht nur das Gesicht läßt sich portraitieren.
Wer erkennt den Schauspieler auf der Tür des alten Käfers ?
Aufgenommen Mitte der Achtziger in Kiel mit Olympus XA.

Kommentare 4

  • Ravelin 22. Mai 2015, 14:29

    Sehr gelungene Szenerie !
  • Richard Hofmann 11. September 2008, 0:25

    Ich finde das Foto doch sehr erotisch. Die Falte in der Kniekehle verrät mir ,dass die Feinstrumpfhose, doch etwas zu groß ausgefallen ist. Schön anzusehen, der schwarze Stiefel.
    Gruß ,..... Richard .
  • Thomas Cerncic 1. September 2001, 20:04

    Hallo Michael!
    Ich muss mich Dietmar anschliessen. Die Strumpfhose ist weder gut ausgeleuchtet noch bildet sie den Bildmittelpunkt.
    Die Wand sieht nicht sehr schön aus.
    Servus, Thomas
  • Dietmar Mävers 1. September 2001, 17:02

    hallo michael,
    mir gefällt das bild nicht so sehr. zwar sieht man eine strumpfhose, aber sie ist definitiv nicht das highlight des bildes. das plakat mit ronald reagan gefällt mir irgendwie besser.
    gruss dietmar.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz