Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Eigendlich will ich aufhören

Während des Studiums nach der Arbeit mit Gips.

Kommentare 3

  • Franz Schmied 8. September 2001, 21:07

    Du bist ja schon sehr fleissig nach deiner Rückkehr.
    Zum Thema hat das Bild eine gute Aussage!
    Ich hör auch schon auf!(seit 20 Jahren)
    servus-franz
  • Michael Schomann 3. September 2001, 18:54

    @Thomas: Deine Anmerkungen sehe ich genauso. Damals gab es die FC jedoch noch nicht und so entstand das Bild ohne den Vorgeschmack auf Kritik.
    Mit dem Rauchen habe ich leider nicht aufgehört. Vielleicht zum nächsten Wochenende ;-)
  • Thomas Heppel 2. September 2001, 17:07

    Schönes Arrangement! Aber ich muss totzdem ein bisschen mäkeln ;-): Den rechten Daumen hätt ich gerne ganz drauf. So wirkt es etwas abgehackt. Und die Unreinheiten der Wand stören ein bisschen die Ebenmäßigkeit (aber nur, wenn mensch wirklich pedantisch ist).
    btw: Hast Du es denn geschafft ?
    Gruß Thomas