Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ILO NA


Basic Mitglied

Strukturen in der Abendsonne ...

... gibt es immer wieder in dieser Farbenpracht zu sehen.

White Pocket, Vermillion Cliffs NM

Canon 40 D, 17-40 L USM

Kommentare 21

  • Ferdi Doussier 22. Juni 2008, 20:30

    Hallo ILO NA,
    wunderschöne Abendstimmung.++++
    Gruß Ferdi
  • Indrani Novello 7. Juni 2008, 17:39

    Sehr fein ist die Bearbeitung geworden. Bin immer noch neidisch auf euren Trip dahin!
    (Aber ich hab wieder die Wave gewonnen, ätsch!) ;-))Ach ja, Klaus' Mitbringsel für mich hat inzwischen schon nen Ehrenplatz bekommen. Gleich neben dem Stein aus De-Na-Zin!
  • Marguerite L. 5. Juni 2008, 23:40

    Wundervoll, herrlich, einmalig,
    Erinnerungen werden wach
    Grüessli Marguerite
  • gerla 5. Juni 2008, 22:57

    Das ist schon ein feiner Ausschnitt aus diesem tollen Gebiet. Die gelochten Muster sind einfach immer wieder faszinierend. Und wenn man nicht gerade mal wieder im Sand sitzt, ist auch die Anreise ein Erlebnis ;-))
    lg gerla
  • Torsten Albe 5. Juni 2008, 22:30

    Gefällt mir.

    Klasse Licht und Schnitt.

    Torsten
  • Michael Fink 5. Juni 2008, 22:02

    fasziniert mich immer wieder, was die Natur so über die Jahrtausende alles hervorbringt. Diese Farben und Formen sind einfach der Hammer.
    VG,
    Michael
  • ps 5. Juni 2008, 21:33

    tolles motiv in klasse farben, vg
  • Reinhard... 5. Juni 2008, 21:15

    das scheint ja schon zu glühen...und wieviele Gesichter ich sehe...einer zwinkert mir sogar zu....irre dieses Süd-West!

    LG
    Reinhard
  • Horst Reuther 5. Juni 2008, 21:14

    Das Licht und die Farben, sind einfach traumhaft. Auch die Strukturen sind klar zu erkennen. Sauber...Ilona!
    Liebe Grüße, Horst
  • Josef Schmitt 5. Juni 2008, 20:54

    Absolut fantastisch. Man hat das Gefühl, dass der Felsen glüht. Die erstarrten Strukturen sind ebenfalls ein Hingucker.
    LG vom Spannererdmännchen
  • Markus Färber 5. Juni 2008, 20:19

    Klasse Licht und Bildaufbau.

    LG Markus
  • Josef Schließmann 5. Juni 2008, 19:25

    Ein Licht das bezaubert, herrliche Landschaftsfotografie.

    LG Josef
  • W. Franke 5. Juni 2008, 19:23

    Wunderbar. Schönes Licht, kräftige Farben und gute Schärfe.
    LG aus SA
    Willi
  • Lisa Holl 5. Juni 2008, 19:20

    mittlerweile kenn ich mich fast schon ein bisschen aus ;o) white pocket hab ich bereits im thumb erkannt... einmalig schöne Farben, umwerfend tolle Gesteinsformationen.
    lg
    Lisa
  • Timeless-Pictures 5. Juni 2008, 19:12

    War ein Traum dort. Haben uns zwar 2 mal plus einmal Gerla:) festgefahren aber nach dem wir dort den Sunset und Sunrise erlebt haben war das alles wieder vergessen. Solche Farben hatte ich auch .

    VGA
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Juni 2008, 18:59

    märchenhaft schön.....
    liebe grüße dorothea
  • Art light photography by p.D. 5. Juni 2008, 18:52

    wieder ganz ausgezeichnet dieses Werk von Dir gefällt mir .
    glg.peter
  • Gisela Schwede 5. Juni 2008, 18:47

    Wunderbare Farben in wunderbarem Licht. Schön gesehene Strukturen,
    VG Gisela
  • Rainer Klassmann 5. Juni 2008, 18:41

    Tolle Felsformationen. Die Farben sind fast unwirklich.
    lg Rainer
  • M³ Mückenmüller 5. Juni 2008, 18:35

    Faszinierend ... hat was von rotem Teig :O))
    gruss, matthias
  • Oliver Schiebek 5. Juni 2008, 18:27

    starkes pic, sehr schön!
    vg oliver