Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strümpfe stricken

Strümpfe stricken

4.785 3

Philomena Hammer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Strümpfe stricken

Seit etwa 8 Jahre stricke ich mit viel Liebe und Ausdauer Strümpfe für mein Man und mir. Vorher machte das meine Schwiegermutter, aber als sie immer mehr Enkelkinder vor kalten Füßen bewahren musste habe ich meinen ersten Strickstrumpf angefangen.

Kommentare 3

  • Olga W 6. Mai 2015, 14:58

    Liebe Philomena, schade, das Du nicht auf Rügen wohnst;-) ich brauche immer "Helferin" für Sockenstricken.
    lg
  • Sergio Pessolano 18. Oktober 2009, 13:33

    Excellent documentary image!
  • Mél Ancholy 23. Juni 2005, 15:26

    Gaaaaanz lieben Dank Dir , für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild - hat mich wirklich sehr gefreut ;-)))

    Ja , das Socken stricken ist noch das anstrengenste , wie ich finde ................ so mit dem Durcheinander der fünf Nadeln *graus*

    Herzlichst
    méL