Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MasterOfHardness


Free Mitglied, Brandenburg

Stromversorgungshäuschen 7

Und wieser ein Häuschen von mir (Dresden, Meißner Landstraße)
Dargestellt wird die Meißner Burg mit Dom, eine der drei Elbbrücken und einer der auf der Elbe verkehrenden Raddampfer der Weißen Flotte.

Kommentare 1

  • Hans W. Mayer 7. Mai 2008, 19:10

    Als ich letztes Jahr bei Dresden war, bin ich an der Elbe auch mehreren solcher Häuschen begegnet, die war allerdings nicht dabei. Das Motiv mit dem Dampfer und der Elbbrücke passt ausgesprochen gut zum Standort.
    Das imposante Gemäuer im Hintergrund dürft wohl ein Kloster sein? (oder Schloss?)...
    Na wie auch immer..., gefällt mir jedenfalls sehr gut!
    VG Hans