12.627 2

Bernard Jaeger


Premium (Complete), Cuxhaven

Stromlinie

Der Rücken einer MiG-21F-13 bzw. FR-13 der tschechoslowakischen Luftstreitkräfte im Cottbuser Flugplatzmuseum.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Bernard Jaeger ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • DDA 11. November 2019, 17:06

    Tolle Perspektive und wunderschönes Abendlicht!
    Das nächste Mal sagst Du Bescheid, dann nehmen wir auch die Kabinenplane runter...

    Bitte nur eine ganz, ganz kleine Korrektur: Es ist eine MiG-21F-13, noch besser eine in der CSSR gebaute S-106, die unter der Bezeichnung MiG-21FR (oder MiG-21FR-13) bei den tschechoslowakischen Luftstreitkräften geführt wurde. Die MiG-21F, die es ebenfalls gab, flog nur in der Sowjetunion und unterschied sich an einigen Stellen (Seitenruder, Bewaffnung) von der MiG-21F13.

    VG
    Axel