Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ThorstenK


Basic Mitglied, Königsbrunn

STROM

ein bisschen komisch wird mir schon immer, wenn ich direkt unter den Masten stehe. Eine halbe Stunde zuvor waren die Leitungen aufgrund des Nebels noch nicht mal zu sehen.

Kommentare 4

  • Andreas Biber 4. März 2011, 19:52

    Hallo,

    also die Tonung finde ich sehr passend zu dem Motiv.
    Die Kombination aus Technik und Natur ist dir hier super gelungen, klappt bei mir irgendwie nie :-(
    Mir gefällts super!

    Schöne Grüße
  • Brigitte Rosenbach 22. Februar 2011, 21:01

    Sehr gut - kreativ gestaltet und fein, wie sich nach oben hin alles im Dunst auflöst. Mag ich!
    Gruß, Brigitte


  • Bernhard Monzel 20. Februar 2011, 15:26

    perspektivisch und vom licht her sehr interessant gemacht
    klasse
    lg bernard
  • .el lobo. 20. Februar 2011, 15:09

    Dieses halbe Stündchen hat sich geleohnt ;-)
    Schön schräg mit feinem Verlauf in der feuchten Luft.