Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 3

Dagmar Fuchs


Free Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Strokkur

Der beliebte Geysir war leider nur bei unspektakulärem Himmel zu sehen. Dennoch ein Schauspiel der besonderen Art.

Kommentare 3

  • Manfred Bartels 1. Oktober 2012, 7:42

    Und wenn man an der falschen Seite steht, dann wird man richtig nass.
    LG Manfred
  • Gisela Fuchs 30. September 2012, 15:49

    Erstaunlich wie der Wasserdampf weiter getragen wird. Eine beeindruckende Landschaft.
    LG Gisela
  • Joachim Kretschmer 30. September 2012, 9:22

    . . ein prima Gesamteindruck . . . wir waren leider nicht dort, wir hatten uns für die falsche Landtour eingetragen . . Viele Grüße, Joachim.

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz