Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 5

Dagmar Fuchs


Free Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Jökulsárlón

Die Gletscherlagune bei schönstem Wetter.

Kommentare 5

  • Manfred Bartels 1. Oktober 2012, 7:44

    Das ist dir gelungen. Solch klarer Blick auf die Berge im Hintergrund war uns damals nicht vergönnt, obwohl wir dort lange geblieben waren. Es ist ein sehr interessanter Ort, der natürlich eine Menge Motive bietet.
    LG Manfred
  • Carlotta Rabe 30. September 2012, 18:15

    Gefällt mir.
  • Gisela Fuchs 30. September 2012, 15:45

    Den Gedanken an einen Hühnergut find ich gut. Beide sind durch Wettereinflüsse durchlöchert. Eine schöne Aufnahme ist es allemal.
    LG Gisela
  • Joachim Kretschmer 30. September 2012, 9:20

    . . herrlich . . . wäre es ein kleiner Feuerstein, dann nennt man es wohl *Hühnergott* . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Swantje M. 30. September 2012, 0:00

    Wahnsinnig schön, ich muss auch nach Island.
    LG Swantje

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz