Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonnenblume80


Free Mitglied

Kommentare 3

  • CoBra 5. April 2014, 11:39

    wie schön! Ich denke, das ist ein Kohlweißling. Diese netten kleinen Schmetterlinge werden normalerweise bei uns gar nicht beachtet, sondern eher noch als Schädling gejagt. Echt traurig. Dass sein Strohhalm defekt ist ist ja köstlich beobachtet! Super schöne Aufnahme!!!
    LG Cornelia
  • Claudias-Foto-Art 1. November 2013, 17:12

    Tolles Motiv und schön erwischt. Extreme Brennweite (300mm) ist dabei nicht besonders förderlich, dazu noch die große Blende. Insgesamt könnte man mit anderen Kameraeinstellungen andere/ bessere Ergebnisse erzielen.
    LG Claudia
  • dreamer 07 30. Juni 2011, 19:16

    schöne Aufnahme**
    LG dreamer

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400