Zurück zur Liste
# Strohballen des Grauens #

# Strohballen des Grauens #

1.353 25

Stefan Weidtmann


kostenloses Benutzerkonto, Heiligenhaus

# Strohballen des Grauens #

Ich konnte es selber nicht glauben, aber zum Glück gibt es ein Beweisfoto.
Vorne weg, wir sind um ein Haar dem sicheren Tode entkommen, also zur Story !!
Am Samstag ging ich meiner Freundin Spazieren. Als wir so durch den Wald und über die Felder gingen sahen wir so einige Strohballen herumliegen. Ich denke so.......
was für ein fettes Motiv, auf die Idee muss man erstmal kommen, nen Strohballen zu Fotografieren.
Jetzt konnte mich keiner mehr halten, Kamera ausse Tasche gefummelt, die Kiste gekonnt Kalibriert und wie ein Irrer auf den nächst besten Ballen zu gelaufen.....meine Freundin schön hinter mir her, und da war er, der perfekte Strohballen, ich schmeiß mich direkt vor dem Teil in den Dreck um eine Weitwinkelgerechte Perspektive zu erreichen, schau durch den Sucher und denke nur, alter Schwede, was für ein Hammerbild, damit kommst du ganz groß raus !!!!! Der Außlößer schreit schon, drück mich, drück mich, was ich auch vor hatte, bis auf einmal der Kopf meiner geliebten Freundin hinterm dem Strohballen vorschaute und meine Grimmepreisverdächtige Aufnahme leicht in Richtung Knippsbildchen verwandelte.
Mit der Kamera am Kopf fragte ich sie freundlich, "WATT ISSS"
sie sagte, wenn der Ballen ein bissle auf dem Weg liegen würde, hätte das Foto deutlich mehr Tiefgang, kaum war der Satz beendet da setzte sich das Teil auch schon in bewegung, ich denk nur "Oh Gott,mein Bild ist zerstört".
Der Ballen stoppt allerdings nicht da wo meine Freundin es geplant hatte sondern gar nicht, in einem Bruchteil einer Millisekunde bemerkte ich, das ich nicht nur meines Bildes beraubt wurde sondern auch meiner Lebensgefährtin, falls ich nicht eingreifen würde.
Gesagt, getan..... aber Moooment, watt iss mit meinem Foto, hoch ausem Dreck, Kamera an den Kopp und in gekonnter Manier dieses Atemberaubende Fluchtfoto geschossen, kurz noch aufem Display die Exif Daten gescheckt und dann meiner Freundin und dem Ballen hinterher.....
Upps, ich sehe gerade wie lang der Text schon ist..... um es kurz zu machen, meine Kleine rettete sich mit einem wagemutigen Sprung und anschließender Dreifachrolle in den Acker, außer ein bissle Dreck im Mund, war sie unversehrt. Meine Lehre, immer schön im Physikunterricht aufpassen, dann weis man das Runde Sachen immer den Berg runter rollen, auch Strohballen !!!

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz