Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Strike Valley Overlook II

Eine weitere Variante der Aussichten unmittelbar über der Water Pocket Fold.

Aufnahme vom 10.06.2007,18:27

Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare 11

  • Björn Breitzke 25. November 2007, 12:09

    Wahnsinn, da sind sie wieder diese irrsinns-Landschaften. Hättest du noch mehr aus dem knorrigen Baum machen können?
  • Peter Gerlach.. 24. November 2007, 15:30

    Hallo Albert
    Ein grandioses Motiv sehr schön aufgenommen.
    Es ist ein perfektes Foto.Im Vordergrund der Baum wirkt toll
    LG Peter und auch ein schönes Wochenende
  • Barbara Elerick 24. November 2007, 2:51


    Eine total wunderbare Aufnahme. Einfach vollkommen gelungen.
    VlG,
    Barbara
  • Roland Brunn 23. November 2007, 21:40

    Eine außergewöhnliche Weite erzielst du hier mit diesem Foto. Die Strukturen der Berge sind einfach Super anzusehen.
    VG Roland
  • a l d o 23. November 2007, 16:54

    eine grossartige landschaft.
    lg aldo
  • Dirk Hondelmann 23. November 2007, 12:04

    Kann mich den Worten meiner Vorschreiber nur anschließen.
    EIn wunderbares Plätzchen.
    Gruß

    Dirk
  • gerla 23. November 2007, 11:12

    Da wäre ich wohl besser hier hingefahren als auf halben Wege über die Henry Mountains wieder umzukehren :-))
    Das ist eine wunderbare Aufnahme - dieses Plätzchen kommt in meine To Do Liste Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    gerla
  • Annette Arriëns 23. November 2007, 10:04

    was soll ich da noch schreiben?
    uhm.......................
    grandios und beeindruckend. Baum verleiht dem Bild seine richtige Dimension. Auch Dir einen schönen und trockenen Start ins WE. Annette
  • Martina Bie. 23. November 2007, 9:26

    Na, da schließ ich mich mal Stefan und Uwe ganz profan an :-))). Klasse sieht die Formation in der oberen Mitte aus: Wie Godetfalten springen die grauen Teile aus dem Gelb heraus (Wenn man nur wüsste, was Godetfalten sind! ------> Frau fragen!) :-))))))
    Am Wochenende ist Ami-Land angesagt: Revival mit Birgit und Christian! :-))))). Dir ein angenehmes WE - ohne uns *ggg*.
    LG Martina
  • Uwe Skotschier 23. November 2007, 9:02

    Hier stimme ich dem Stefan zu, mit dem Baum hast du einen perfekten Blickfang für den Vordergrund gefunden.
    LG Uwe
  • Stefan Sauerland 23. November 2007, 8:27

    Feine Aufnahme Albert. Dieser Overlook gehört mit zu den schönsten Utha's die ich kenne. Auch die Anfahrt per 4WD bereitet einen schon entsprechend auf diesen gigantischen Ausblick vor. Ich war bereits zweimal dort. Beide male ein Traum. Es ist übrigens gar nicht so einfach einen Vordergrund dort zu finden. Ist Dir mit dem Baum aber sehr gut gelungen.
    Gruß Stefan