9.437 3

SQuaas


kostenloses Benutzerkonto

Striezelmarkt

...Ich wünsche allen ein schönes und ruhighes Weihnachtsfest...

War nicht so einfach das Foto zu machen. Gedränge ohne Ende...das es überhaupt zusammenpasst grenzt an ein Wunder. Der Striezelmarkt ist schön, aber auch alle anderen Weihnachtsmärkte (4 habe ich besucht) in Dresden haben mir richtig gut gefallen.

Kommentare 3

  • KHMFotografie 24. Dezember 2015, 8:37

    ... wunderschöne und Stimmungsvolle Aufnahme vom Weihnachtsmarkt zeigst du hier... die mir sehr gut gefällt+++++

    ich wünsche dir eine frohe und besinnliche Weihnacht und Gottes Segen!

    LG. kalle
  • Andre24V 22. Dezember 2015, 9:19

    Von da oben macht es auch richtig was her. Muss ein tolles Erlebniss sein, ist mit den Weihnachtsmärkten hier in der Region nicht zu vergleichen.

    vg
  • ralf mann 21. Dezember 2015, 22:23

    Wunderbar, ganz fantastisch dargestellt. Bin tief beeindruckt von der gemäldehaften Wirkung der gesamten Marktszene. Ist meines Erachtens das schönste Bild, welches ich je vom Dresdner Weihnachtsmarkt gesehen habe. Gruß Ralf und wünsche ebenfalls ein frohes Weihnachten.

Informationen

Sektion
Views 9.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten