Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Hanisch


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 3

  • Kay Hanisch 16. Juni 2004, 18:30

    hallo thomas,

    vielen lieben dank für deine ausführlichen informationen .... ich war bisher nur einmal in kopenhagen, habe mich aber in diese stadt verliebt ... und ich werde, sobald es mir finanziell möglich ist wieder dort hin fahren ... denn ich war mit einen freund dort ... eigentlich weil wir uns die stadt der olsenbande anschauen wollten und daher mit dem olsenbandenlexikon bewaffnet durch die stadt gezogen sind .... mein freund interessiert sich aber nicht für´s fotografieren und auch nicht für museen .... ich will auf jedenfall nocheinmal dorthin .... am liebsten alleine, denn dann brauche ich keine rücksicht auf jemanden zu nehmen .....

    alles liebe,
    kay
  • Kay Hanisch 16. Juni 2004, 4:40

    hallo thomas,

    vielen dank für dein lob ....

    aber in meinem reiseführer steht etwas davon, das die gesammte fussgängerzone strøget gennant wird .... nuja ... is ja auch egal ... ich find es schön in kopenhagen ;o)
  • Klaus Kieslich 29. August 2003, 10:25

    wunderbare Bilder hast Du da gemacht !
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz