Zurück zur Liste
Streik der Lokführer am 04.03.2011

Streik der Lokführer am 04.03.2011

543 3

kermitvonoerk


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburch / Essen / Schalke

Streik der Lokführer am 04.03.2011

5 Stunden habe ich gestern auf meinen ICE nach Hannover gewartet, um zur Cebit zu kommen.
Um 13:30h war es soweit, um 15h in Hannover, auf der Messe um 15:45h, 2Std Zeit für die Messe, der ganze Spaß hat mich mit 30000 CAfe locker 180€ gekostet........

Zum Glück war ich nicht alleine da...danke an alle, die so nett mit mir gelacht haben

Chaos PUR

Danke schön DB

Kommentare 3

  • Klaus Kieslich 8. Februar 2012, 21:10

    Starke s/w Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Bernd Peter Lindgens 9. März 2011, 9:42

    Die Bahn könnte eigentlich den Slogen der Volksbanken nutzen : Wir machen den Weg frei.
    V.G.Bernd !
  • dorlev 5. März 2011, 15:13

    zum Glück hattese du ja die Kamera dabei!
    Gab es früher nicht mal einen Werbeslogan:
    wie das Wetter auch wird - die Bahn kommt?
    Wenn Heute mal kein Wetter (Schnee, Eis, Laub, Hitze Sturm :-) ist- dann eben Streik.

    Gruß dorle

Informationen

Sektion
Views 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 200