Zurück zur Liste
~ Streik-Aufruf !!! ~

~ Streik-Aufruf !!! ~

566 16

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

~ Streik-Aufruf !!! ~

Ich will auch noch mitmachen! *hinterherhechel*

:o)))





~~ Streik-Aufruf ~~
~~ Streik-Aufruf ~~
Annett Mirsberger

STREIKAUFRUF!!!
STREIKAUFRUF!!!
Matthias Schotthöfer



Ich wünsch euch allen einen schönen, schneechaosfreien Tag - Mittwoch, Bergfest! ;-)

Ich wünsch mir...
Ich wünsch mir...
FrauBine

Püh...
Püh...
FrauBine

Kommentare 16

  • MiRu99 26. Januar 2011, 20:42

    Hoffentlich hilft's was....büdde, büdde, büdde...ich will Farben, Wärme und Sonne!
    Sooo schön, deine gelben Blümchen :o)
    LG, Michaela
  • nachtfrost.com 26. Januar 2011, 19:58

    Die zarte Unschärfe unterstreicht genial ... ziemlich und irgendwie das Bild...*ggg*
    Egal, ich habe gehört, es funktioniert und dass WE soll klasse werden, vielen Dank für Deinen Einsatz und die Mithilfe!
    LG Der Mathes
  • SW-FotoArts 26. Januar 2011, 19:53

    Die Unschärfe finde ich hier ziemlich genial, unterstreicht irgendwie das Zarte!
  • Jenny Scharf HGW 26. Januar 2011, 19:22

    Du bist noch nicht die Letzte... ich hab mich auch grad noch angeschlossen ;o)
  • NatiXXXL 26. Januar 2011, 16:37

    Boah....dieser Schärfeverlauf ist ja total faszinierend....einfach wunderschön
    Schöner Streikposten
    LG Renate
  • Angelice W 26. Januar 2011, 14:05

    mir fehlen die Worte... ein Bild das die Augen streichelt,
    die Seele berührt... so sanft in den Farben... meine
    Augen saugen deine Aufnahme förmlich auf.
    lg Angie
  • Steffi Mertz 26. Januar 2011, 9:49

    ein Traum von einer Aufnahme, super getroffen

    LG Steffi
  • Frollein Emil 26. Januar 2011, 8:29

    Rapsgelb.... hach.....
    Auf den Raps freue ich mich schon ganz besonders.... der düftet so schön und man kann feine Gaga-Bilder machen...
    Sehr schön Dein gelber Streik-Beitrag....
    LG: Anja
  • NIK-Fotografie 26. Januar 2011, 7:12

    Super....ich stell mir gerade die weiten Flächen an Rapsfeldern vor...der warme Wind zieht durch....die Sonne scheint dazu...herrlich.
    Apropos: warmer Wind: hier aktuell totaler Föhneinbruch.....erklärt mein Kopfweh der letzten Tage ;-)))
    LG Nicole
  • Emma-Russel 26. Januar 2011, 7:11

    Ne was schöne Farben.
    Hat was von nem lauen Frühjahrsmorgen.
    Fein!
    glg
    Heike
  • Andre Junger 26. Januar 2011, 6:47

    finde ich sehr sehr schön, mag ich.
    vg andre
  • Ivi1981 26. Januar 2011, 6:38

    auch wieder sehr fein.bei so viel streik.da muss das dochmal langsam klappen.+++

    mfg ivi
  • Heidrun Ruetz 26. Januar 2011, 6:36

    Guten Morgen liebe Sabine
    schön, dass Du noch mit machst..Gestern hat es tatsächlich geholfen..2 Stunden Sonne ...Dein wundervolles Foto wird Heute bestimmt auch wieder die Sonne scheinen lasse...:-)))
    gglg Heidrun
  • sonnehinterdenwolken 26. Januar 2011, 6:35

    schönes Leuchten, kann man sich wieder auf den Frühling freuen, liebe Grüße, Dirk
  • Sabine Hempel 26. Januar 2011, 6:34

    herrlich, sabine....diese farben vermisse ich so sehr.....aber es kann ja nicht mehr so lange dauern.....soviele haben gestreikt, das muß doch helfen....
    lg sabine

Informationen

Sektion
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 100.0 mm
ISO 500