Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

What a day...

...for a daydream...

http://www.youtube.com/watch?v=5GdvD2_87ME

Kinners, ist das schön da draussen. Unfassbar. Ich hab vorhin noch ein bisschen was vom Morgennebel und Gegenlicht einfangen können... allerdings hat auch da schon die Sonne so gestrahlt, dass die Lichtsituation extrem schwierig war.... und jetzt ist da draussen blitzblauer Himmel und Sonne, Hammer. Ich geh gleich nochmal raus, ne lange Tour mit Herrn Schnuffelix machen! :-)

Die letzten Tage ging gar nix bei mir... superstressig, zu wenig Schlaf, ich war nur noch fertig. Wenn ich mir nicht mal mehr Zeit für die effzeh nehmen kann, das will was heissen! Ich hoffe, ich hab heut ein bisschen mehr Luft, dann komm ich auch bei euch gucken!

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Echt jetzt...
Echt jetzt...
FrauBine

Hach!!!
Hach!!!
FrauBine

...go sniff???
...go sniff???
FrauBine

Kommentare 17

  • nachtfrost.com 31. Januar 2011, 20:08

    Perfekt! und das sag ich nicht oft!
    LG Mathias
  • Zauberwaldfoto 30. Januar 2011, 22:48

    das ist herrlich anzusehen......LG,Martina
  • S. Lohse 30. Januar 2011, 20:45

    Die pure Lebensfreude!
    LG Sabrina
  • Marion Vollborn 30. Januar 2011, 11:55

    Das ist in der Tat ein traumhaft schönes Foto.
    LG
    Marion
  • Jenny Scharf HGW 30. Januar 2011, 9:32

    Trotz der schwierigen Lichtverhältnisse eine schicke Aufnahme, dann strahlt der Schnee eben besonders...
    Hier liegt tatsächlich kein einziger Krümel, dass ist aber auch gut so, hab nämlich Sommerreifen drauf ;o)
  • knipsereien 30. Januar 2011, 0:22

    du hast die schwierige lichtsituation erstklassig gemeistert. ich mag solche fotos sehr gern, wo die sonne durchs fell funkelt. sehr schön auch dass der schatten ganz zu sehen ist.
    lg, katharina
  • Inga Wölfel 29. Januar 2011, 22:15

    Oh auch ihr habt Sonne *neid*, irgendwie ist überall schönes Winterwetter, nur hier in München ist es ätzend und grau...
    Super schöne Gegenlichtaufnahme von deinem Herrn Schnuffelix !!! Glanz in den Augen, Konturen im Schnee zu sehen und der feinen Nebel, einfach klasse!!
    LG Inga
  • Andre Junger 29. Januar 2011, 19:58

    ganz starke momentaufnahme, der hat aber spaß.
    vg andre
  • SabineR. 29. Januar 2011, 19:08

    Tolle Gegenlichtaufnahme.
    LG
    Sabine
  • Birgit Simone 29. Januar 2011, 18:20

    Wow!!! Super schönes Foto!!
    Lg Birgit
  • Emma-Russel 29. Januar 2011, 18:03

    Ich mags wie es ist.
    glg
    Heike
  • Astrid Buschmann 29. Januar 2011, 17:08

    Ooch - ist das schön mit Sonne - bei uns war wieder mitohne.... Herrlich hast dein Schnuffel auf die Platte gebannt, voller Dynamik und Freude - klasse !!!!!!!!!!
    LG Astrid
  • Heidrun Ruetz 29. Januar 2011, 16:59

    Zum Träumen schön...wirkt schon fast mystisch..und Schnuffelix hat wieder Spass ohne Ende...was für ein Traumhund..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gglg Heidrun
  • Angelika Witt-Schomber 29. Januar 2011, 16:19

    super im Gegenlicht, der Schnee leuchtet richtig udn trotzdem ist das Gesicht absolut scharf und klar. Kompliment!

    LG A
  • Matthias Schotthöfer 29. Januar 2011, 14:11

    Darf ich Dir meine Adresse geben, zum Schneeschicken vielleicht ;-)))
    Herrlich in dem Licht, den Spass sieht man!
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 160