232 9

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Streifenunfrei

Euer Lucky
2000

Kommentare 9

  • Trautel R. 27. Februar 2015, 9:00

    sehr cool und verwirrend auch. bestens von dir in szene gesetzt.

    lg trautel
  • Inga Oberschelp 27. Februar 2015, 1:02

    Ups ich seh nur noch Streifen ... Megageiles Foto sag ich mal ... und so toll in den Farben. Mag ich sehr, dieses Stripeart.
    Liebe Grüße
    Inga
  • norbert lampe 27. Februar 2015, 0:41

    ich glaube mehr Streifen passen nicht auf ein Bild!
    LG Norbert
  • Heinz Schütz 26. Februar 2015, 14:12

    Das hätte ich auch noch gehabt, Lucky. Aber ich mag ja Minimalismus pur, daher hab ich´s Dir überlassen ;-))

    LG Heinz
  • Kurt Stamminger 26. Februar 2015, 11:34

    Super diese Oly Streifenorgie !!!


    LG
    Kurt
  • Kugelbauchi 26. Februar 2015, 11:08

    Das ist ja eine geniale Idee!!! Das Marketingevent war aber auch beeindruckend! Da habe sogar ich einen Systemwechsel überlegt... ;o)
    Klasse Aufnahme!!
    LG Susanna
  • bibugrafie 26. Februar 2015, 10:47

    hihi das kommt mir aber ziemlich bekannt vor ... immerhin weiss ich von 2 cameras die tatsächlich ohne dieses spektakel nie ein neues zu hause gefunden hätten ;-)
    tolle streifen hast du da eingefangen !
    lg aus hamburg
  • Reisemarie 26. Februar 2015, 10:33

    ein verwirrspiel der extraklasse
    meint marie
  • aeschlih 26. Februar 2015, 9:36

    Geniale Streifengeschichte und ich weiss sogar wo dir diese Geschichte begegnet ist ;-)
    Liebe Olygrüsse Hilde

Informationen

Sektion
Ordner digital
Views 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 200