Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 8

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Kommentare 8

  • Michael Masur 28. Januar 2002, 19:57

    Hi Marco,
    ist ja super ! Eine tolle Idee, und der Rauch sieht wirklich ein wenig nach Flaschengeist aus. Ich habe neulich mal versucht eine Kerzenflamme zu fotografieren, daher weiss ich wie schwer das hier gewesen sein muss. Weter so !
    Gruss, Michael
  • Ulrich Geisler 28. Januar 2002, 19:24

    Hallo Marco
    Ich bin erstaunt über Deine Ideen und Ausdauer.
    Mach weiter so und die FC gehört irgendwann alleine Dir.
    Gruß Uli
  • Bernd Kübler 28. Januar 2002, 18:54

    Hallo Marco,
    die Bildidee ist hoch interessant. Der Rauch alleine wäre auch ein Motiv. Zu der gezeigten Fassung gehört das Streichholz dazu.
    Gruß Bernd
  • Marco Rakowski 28. Januar 2002, 18:42

    @Holger
    ca. 40 aufnahmen habe ich gemacht.

    Gruß MARCO
  • Huib Limberg 28. Januar 2002, 14:28

    Was Ute sagt: zu viel Streicholz.
    Und das wiess des Streichholz ist zu hell und dadurch ein (zu) grosses Blickfanfer. (andere Farbe in P.S.!?)
    Gruss aus Holland,
    Huib Limberg
  • Ute Allendoerfer 28. Januar 2002, 14:23

    he gut.... wenn es mein Bild wäre.. würde ich mehr vom Rauch und weniger vom Streichholz zeigen.. weil der Rauch aussieht wie der Geist aus der Flasche.. gefällt mir gut deine Idee.. Lieben Gruß ute
  • E A V O 28. Januar 2002, 14:21

    toll! immerwieder bemerkenswert, was sich mit einer kamera alles sichtbar machen läßt! beeindruckt ist
    eavo
  • Holger Weihe 28. Januar 2002, 13:58

    Beeindruckend! Wie viele Versuche hast Du dafür gebraucht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz