2.057 2

Schuchis_Hobbyfotografie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Street zum Cube

Am Berliner Hauptbahnhof gibt es ein neues Gebäude - den Cube Berlin. Die Straße dorthin ist hier zu sehen

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Schuchis_Hobbyfotografie ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolfgang Weninger 9. Mai 2020, 15:07

    sehr gut mit dem Licht und der Perspektive und nicht so viele Leute, wie noch vor wenigen Monaten als ich dort war
    Servus, Wolfgang
    • Schuchis_Hobbyfotografie 10. Mai 2020, 21:36

      Dankeschön Wolfgang,
      Das Licht hat war ehrlich nur ein Versuch, und hat ein besseres Ergebnis gebracht, als erwartet,
      Die Perspektive stach mir förmlich ins Auge, als ich dort lang ging,
      Und die Leute - an dem Tag waren gefühlt Tausend Leute dort unterwegs. Ich hatte Glück, daß mal kaum wer mit drauf war, und auch keine Autos fuhren

Informationen

Sektion
Views 2.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.0 mm
ISO 100