Zurück zur Liste
Bahnhofsgebäude Nikolassee

Bahnhofsgebäude Nikolassee

2.566 2

Schuchis_Hobbyfotografie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Bahnhofsgebäude Nikolassee

In Berlin gibt es nicht nur moderne Architektur bei der Bahnhofsgebäudegestaltung, sonsern auch ältere

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Schuchis_Hobbyfotografie ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Detlef Schäpers 2. Oktober 2023, 16:23

    Schön, dass diese alten Bahnhöfe erhalten bleiben.
    Zum Bild: Quer oder Hochformat ist hier die Frage. So ist es aber völlig ok.
    LG Detlef
  • Wolfgang Weninger 7. Juni 2020, 8:09

    verspielt schöner kann man einen Bahnhof doch gar nicht hinstellen und das erinnert mich stark an meine erste Eisenbahnanlage, wo ich noch richtig Landschaft gebastelt habe, aber leider fiel alles den Platzproblemen zum Opfer und um diese hübschen Häuschen, wie dieses, tut es mir heute richtig leid
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 2.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von