Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris...


Basic Mitglied, Sauerland

Street of Zion

Und noch ein Foto aus dem Zion National Park.
Wenn unsere Erinnerung richtig ist, dann ist das die Strasse die in den Park führt... ;-)
Zu befahren nur mit den, im Park fahrenden, Bussen.

Kommentare 3

  • Iris... 15. Mai 2007, 20:46

    @Uwe
    Und auf dem Baum sitzt auch noch ein Tier...sieht aus wie ein Huhn ;-))....keine Ahnung was es is...
    Der Zion war/is einfach ein super Motiv-Geber.... :-))

    @Andreas
    Das "Original" hat vorn noch ein Stückchen mehr Strasse...aber ich fands so besser....


    Vielen Dank euch beiden für die netten Worte...

    LG Iris
  • Andy´s Art 15. Mai 2007, 17:34

    Da kann ich mich Uwe nur anschliessen. Tolle Wirkung mit der Strasse. Haste gut gemacht.

    LG Andreas
  • Uwe Skotschier 15. Mai 2007, 16:54

    Sehr schön, wie die hellen Felsen durch die Bäume zu sehen sind. Auch die Strasse führt schön in das Bild, gefällt mir, Iris!!!
    LG Uwe