Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lina Peuckert


Free Mitglied, Jena

Kommentare 7

  • Lina Peuckert 13. März 2003, 22:59

    Ah, ich hab doch noch was vergessen:

    Mit der Schärfe hast du vollkommen recht Matthias. mir ist auch aufgefallen, dass der Boden schärfer ist als das Bike. habe versucht das mit Hilfe von EBV etwas zu korrigieren. Ganz gelungen ist es mir aber nicht.

    @Robert: Danke auch an dich (wie an Lene, meinen treuen fan ;-) ) für die Unterstützung. Aber wir wollen doch jetzt keinen Streit anfangen, oder?

    Ich bin dafür, jeder kann schreiben, was er will so lange es einigermaßen sachlich bleibt und zum thema gehört.

    After all the mists were gone a chill wind blew...
  • Lina Peuckert 13. März 2003, 22:54

    So, nun muss ich mich ja wohl oder übel auch mal zu Wort melden:

    @Michael: Ja, das ist mein Bike. Freut mich das es dir gefällt. Hab ich auch ein halbes Jahr für gearbeitet. ;)

    @Matthias:
    Zuallerarst bedanke ich mich bei dir dafür, dass du diesem Foto überhaupt deine Aufmerksamkeit gewidmet hast und dir die Mühe gemacht hast, mir deine Ansichten dazu mitzuteilen. Das find ich absolut korrekt!
    Zweitens kurz zu mir und meiner Fotografie, damit du nicht weiter rätseln brauchst. Ich fotografiere, weil ich fasziniert bin wieviele schöne und sehenswerte Augenblicke es in unserer Welt gibt. Hört sich jetzt zwar kitschig an, aber so ist es nunmal. Ich bin schlicht und einfach von der Schönheit, von Farben, von den stillen Gedanken, den Mitteilungen, der Sehnsüchte und den Atmosphären von Fotos total fasziniert und begeistert!
    das du dieses Bild langweilig findest, ist auf Deutsch gesagt DEIN Problem und es ehrt dich also in gewisser Weise, dass du es dir dennoch so detailliert zu Herzen genommen hast. (Irgendwas muss dich also doch an diesem Bild interessiert haben - und wenn es nur die bei dir empfundene langeweile oder Ausdruckslosigkeit war.)

    Das du zur kritik aufforderst find ich etwas überflüssig, da ich das in der FC als selbstverständlich ansehe und davon ausgehe, dass jeder, der etwas zu einem Bild sagen möchte, es ohne Scheu, Scham oder Angst vor "Rache" loswerden kann. ich für meinen teil hab auf jeden fall auch kein problem mit "schlechten" Kritiken.

    Ich weiß, was ich an dem bild hab und natürlich hat für den Fotografen sein Bild immer etwas mehr Bedeutung als für andere! Ich zum Beispiel vermisse bei deiner "Ananas-Aufnahme" auch den gewissen brillanten moment, den ich eigentlich in jedem Bild suche. Die Struktur kann man als interessant bezeichnen, was bei mir bei diesem bild allerdings nicht der Fall. Mag auch daran liegen, dass ich nun unfreiwillig schon ein bißchen voreingenommen dem Fotografen gegenüber bin. ;) So ist das nunmal, bin ja auch nur ein mensch...

    Zu deiner zweiten Anmerkung bleibt nicht mehr viel zu sagen. Ich hab schon befürchtet, dass ihr eure Schlacht (Lene vs. Matthias) nun witr hier ausführt. Ich mag sowas eigentlich nicht und es hat auch nicht mehr wirklich viel mit meinem Foto zu tun.

    Danke trotzdem nochmal für deine Kritik. Ich hab nix dagegen, wenn du bald mal wieder bei mir reinschaust.

    Ich hoffe, nun hat jeder mal seine Meinung gesagt und ist damit zufrieden.

    Gruß Lina
  • Robert Neumann 13. März 2003, 19:41

    Hey Matze! Schlechten Tag gehabt heute?? Wenn ja, dann tuts mir leid für, hat jeder Mal. Wenn nicht, dann autsch.
    Klar das BikePic hat so seine Macken, aber jeder kann nun mal individuell darin einen Sinn sehen. So wie du in deiner geilen Ananas... Sach mal, meinst du, du hast Talent?? Mag sein... aber dein crazy Bild in deinem Profil lässt wenig durchsickern......
    Egal, genug gemotzt. ich will nur sagen, Keep Cooll Alda!

    PS: Das Bike ist geil! Bin neidisch...

    mfg Rob
  • Lene Busch 13. März 2003, 18:34

    Hallo Lina,
    dieses Foto-Experiment ist farblich und von der Schärfe her sehr gut, auch den Schnitt finde ich Klasse. Im Grunde finde ich es einfach gut.
    Es ist nicht langweilig, meine Meinung... Matthias, was ist an einem Teil der Ananas interessanter?

    Hier fehlt sogar noch ein wenig Schärfe und Kontrast.
    Ich hoffe ich muss nun nicht für immer schweigen *g*
    wenn ja... sagt es mir nett :-))
    Lene
  • S.Roesner 13. März 2003, 18:34

    ja, kann dem bild auch nicht sher viel abgewinnen ... linke hand am lenker, rechts die kamera... zack, verwackelt ... unscharf ...
    sorry, gefällt mir echt nicht!
    mfg
    sascha
  • Michael Würz 13. März 2003, 18:33

    stimmt schon, Matthias. Aber trotzdem cooles Bike ! :-)
  • Michael Würz 13. März 2003, 17:56

    Hi Lina,

    dein bike ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz