Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lina Peuckert


Free Mitglied, Jena

Paderborner Skyline

Südstadt mit dem Turm der Kilianskirche
Blickfeld von der Uni quer über die große Wiese Richtung Killiansschule

Kommentare 5

  • Lina Peuckert 18. März 2003, 1:43

    ah jetzt hab ichs wiedergefunden mit der angst. hatte zwischenzeitlich schon vergessen in welchem zusammenhang es nochmal um die angst ging. ;)

    Danke für deine Kommentare erstmal Philipp ;)
  • Philipp Böhm 14. März 2003, 21:44

    Äh, Angst habe ich eigendlich nicht!!
  • Lina Peuckert 13. März 2003, 23:02

    Lol.... ich glaub, nach Matthias netter kritik (siehe Bild 'street bike') traut sich der Phillip nicht mehr so richtig was zu sagen...

    Nein, Spaß bei Seite, ich bin auch nicht zufrieden mit diesem Bild. Das Original ist bei nacht fotografiert (nicht an Silvester) und war ziemlich dunkel. daher hab ichs konvertiert und versucht es irgendwie noch ansehnlich zu machen. Es sind aber zu schwammige Linien drin und es fehlen weitere Markante Objekte/Gebäude in der "Skyline".

    Etwas pixelig ist es auch. ;(
  • Petra Dindas 13. März 2003, 21:56

    ok.... das war aber zu Sylvester... direkt in einen Böllerschuß fotografiert oder???
    und ein Augenzwinkern von d@rk rose
  • Philipp Böhm 13. März 2003, 21:07

    Hallo

    Irgendwie kann ich mich damit noch nicht ganz anfreunden. Die weißen Fläche ist mir zu unscheinbar. Die Skyline müßte mehr rauskommen und mehr "ups and Downs" haben.

    Egal, ist ja nur eine kleine Meinung warten wir mal ab was der Rest dazu sagt.

    Gruß Philipp