Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 4

XYniel


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Werner Nielsen 30. Dezember 2010, 1:12

    was ist Freiheit ?

    Wenn ich meinen basalen Bedürfnissen nachgehen kann :)

    So fängts an ...nach 'Maslow' ....
  • ica-franky 29. Dezember 2010, 20:30

    gefällt mir gut...
    Gruß
    Frank
  • XYniel 27. Dezember 2010, 10:47

    ja... wir haben uns auch zerkugelt. noch dazu, wo es um die zeit des irakkrieges war und wir in new york auf der restaurantterasse sassen und die zeitung über die demokratischen freiheiten der usa lassen

    :-D
  • Frederick Mann 27. Dezember 2010, 10:41


    wow
    f r e e d o m demolition... (wild
    )

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F11
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1
Brennweite 8.0 mm
ISO 200