Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

XYniel


Basic Mitglied, Wien

tM Beschreibung 1/3

ausprobieren, testen, weiterendwickeln..... ergebnisse an contact@TEAMniel.com ...wäre schön :-)

und wer eine schutzwürdige weiterentwicklung macht und diese im commongedanken freistelllen möchte, den möchten wir gerne finanziell und rechtlich am patentamt hierbei unterstützen

ach ja, fehler bei der patentamtangabe (gebrauchsmusterschutz), es soll AT nicht GB heißen (war die eintragungsnummer) beim patentanwalt

Kommentare 1

  • asphaerisch 27. Dezember 2010, 13:20

    Ist doch mal ein nettes kreatives Spiel/Werkzeug. Bin gespannt, welche Anwendungen sich daraus ergeben werden und welche Bilder damit entstehen in der Hand verschiedener Fotografen.