Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
487 8

XYniel


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 8

  • Thorsten198 6. Januar 2015, 19:27

    Dem hätte ich auch einen ausgegeben!

  • XYniel 22. Juni 2012, 19:57

    ja... vor allemd er "fusstritt" ist schon genial... für mcih ;-)
  • Wulf P 28. April 2012, 7:01

    je länger man guckt, desto besser wird es.
    zuerst störte mich, dass er nun gar nicht freigestellt ist und im schatten dahinsäuft
    und dann sah ich die spiegelungen.
    eine unbequeme szene
    hm
  • XYniel 18. Januar 2012, 14:02

    Hmm... langweilig kann ichnachvollziehen, aber warum willst du wie das licht bändigen?
  • Marcel Jelak 18. Januar 2012, 12:49

    wenigstens einer, der es mal zugibt!
    schön ist es nicht, aber tourihaft dokumentiert!
    die Aussage an sich gefällt, der Bildaufbau ist boring und das Licht zu bändigen, das kenn ich selbst auch von L.A. ist schwer in Cali.

    Gruß
    Marcel
  • XYniel 18. Januar 2012, 10:17

    dem ersten bettler, demm ich mit spass geld gegeben habe... :-D
  • Streetfotograf 16. Januar 2012, 11:18


    super gesehen

    liebe grüße
    streetfotograf
  • Frederick Mann 16. Januar 2012, 10:52


    morning of afternoon beer?

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-125mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 97.0 mm
ISO 200