Zurück zur Liste
Straßenverkehr - Langzeitbelichtung

Straßenverkehr - Langzeitbelichtung

2.264 6

Mr. Polfilter


kostenloses Benutzerkonto

Straßenverkehr - Langzeitbelichtung

Für die Aufnahme hatte ich kein Stativ dabei. Glücklicherweise fand ich aber einen guten Platz um die Kamera abzulegen.

Um die 300mm-Aufnahme dann noch auf das Motiv zu richten, habe ich die Kamera mit Taschentüchern unterlegt und die Auslösung zeitlich verzögert. Dadurch konnte beim Drücken auf den Auslöser der Bildausschnitt nicht verschoben werden.

Kommentare 6

  • Mr. Polfilter 28. Oktober 2011, 23:30

    Freut mich wenn euch meine Infos weiterhelfen. Ich muss noch hinzufügen das die Aufnahme nach Sonnenuntergang gemacht wurde. Habs auch bei der Anmerkung auf Lindekalts Profilseite aktualisiert ;-)
  • Carin St. 28. Oktober 2011, 21:04

    Sauber sieht das aus - und Dank Deiner ausführlichen
    Information, die Du Lindekalt gegeben hast, wage ich mich demnächst auch mal an sowas!
    Grüsse an Robert DeNiro!
    Gruss,Carin
  • Gerlinde Kaltenmeier 27. Oktober 2011, 8:09

    Hochachtung und Respekt zu dieser Aufnahme, bewundernswert da ich das nicht kann.
    Gruss und Dankeschön
    Gerlinde
  • JStiegler 21. Oktober 2011, 21:35

    Sieht aber schon super aus. Def. gefällt mir Button

    Gruß
  • Mr. Polfilter 21. Oktober 2011, 21:11

    Das Bild zählt zu meinen ersten Versuchen mit Langzeitbelichtungen.

Informationen

Sektion
Views 2.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6
Blende 25
Belichtungszeit 30
Brennweite 300.0 mm
ISO 100