Zurück zur Liste
Straßenlaternenschmuck

Straßenlaternenschmuck

559 9

Heike E. Müller


Premium (Pro), Landkreis Kaiserslautern

Straßenlaternenschmuck

In Frankreich findet man oft, wie hier auch in der Normandie, mit üppig bepflanzten Blumenschalen verschönerte Straßenlaternen.

Kommentare 9

  • Alf46 27. September 2014, 15:12

    GEIL !!!
  • Doris Wepfer 23. September 2014, 7:53

    Ja die Beleuchtung ist nun wohl ein Nachtlämpchen geworden, sieht wahrscheinlich noch witzig aus wenn am Abend aus den Blumen, quasi von innen nach aussen die Blüten leuchten?
    Sehr schön!
    Grüessli Doris
  • Vitória Castelo Santos 17. September 2014, 23:43

    Super Präsentation!!!!!!!
    LG VItoria

  • Rondina 17. September 2014, 19:19

    so ein schoener Laternenschmiuck - eine tolle Idee, ein tolles Motiv !
    LG rondina
  • Margret Hentschel 17. September 2014, 18:47

    So etwas habe ich in Südengland auch viel gesehen. Eine große Plastikflasche ,an einer Stage befestigt ,diente als Gießkanne.
    Ich finde es wunderschön wenn man die Stadt so herausputzt.
    Liebe Grüße Margret
  • Liz Lück 17. September 2014, 18:30

    Balsam für die Augen! LG Liz
  • Kosche Günther 17. September 2014, 18:06

    Ein herrlicher Blumenschmuck umgibt die sonst kahlen Strassenlaternen,liebe Grüße Günther
  • MiRo 17. September 2014, 16:43

    gefällt mir sehr !
    ghG Roland
  • Rubie 17. September 2014, 15:48

    Aber was für ein wunderbarer Schmuck.Habe in Trier auch solche schönen Laternen gesehen sie standen auf einer Brücke.Zur Nachahmung empfohlen LGRubie

Informationen

Sektion
Ordner Normandie Juli 2013
Views 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W380
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.1 mm
ISO 80