Zurück zur Liste
Straßenkünstler 1 ..

Straßenkünstler 1 ..

524 20

Straßenkünstler 1 ..

.. Venedig 2005

Bitte die Taste F11 drücken

Canon 20d, 55-200mm
Tv (Verschlusszeit)
1/400
Av (Blendenzahl)
8.0
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Brennweite
161.0 mm

Kommentare 20

  • Dietmar Rüttgers 24. August 2005, 20:08

    Eine klasse Aufnahme, auch der HG passt Perfekt dazu,
    die haben schon eine enorme Ausdauer.
    Gruß
    Dietmar
  • Gunther Hasler 23. August 2005, 22:53

    Klasse Foto in sehr gelungener Gestaltung, Dieter! Gefällt mir!
    Gruß Gunther
  • Petra und Horst Engler 23. August 2005, 19:06

    Du bringst ihn genau so rüber, wie man sie antrifft. Sehr natürlich und wunderbar ton in ton. Eine ganz feine Arbeit von dir. Ich bin begeistert.
    LG Petra
  • Don Fröhlich 23. August 2005, 13:59

    Super Ton-in-Ton-Gestaltung.
    Gruß Ingolf
  • Sven Hustede 23. August 2005, 13:54

    Hast Du ihn auf Deiner Italienreise getroffen? Er würde gut nach Verona oder Venedig passen, wobei auch hier viele seiner Kollegen zu sehen sind!
    Motiv, Belichtung und Gestaltung sind jedenfalls hervorragend!
    LG Sven
  • Inger D.-G. 23. August 2005, 12:16

    Tolle Aufnahme, beeindruckend in der Bewegungslosigkeit
    lg inger
  • Ursula Hunter 23. August 2005, 12:15

    Ja, gefällt mir gut. Deine Erklärung wegen des Hintergrunds leuchtet mir ein.
    Schön, daß durch Deine Italien-Reise ganz neue Motive bei Dir zu finden sind.
    Gruß Urel
  • Micha Gramatte 23. August 2005, 11:39

    Dieter, Du gehst Fremd, das ist doch kein Makro.....
    Tolle Aufnahme.
    Liebe Grüsse
    Micha
  • Christian Scherl 23. August 2005, 11:10

    tolle aufnahme!
    gar nicht auszudenken was der gute mann jeden abend an seife braucht um die farbe wieder runter zu kriegen :o)))

    grüße chris
  • † Dieter Goebel-Berggold 23. August 2005, 9:36

    @Josef: Ja, das ist Geschmacksache oder künstlerische Freiheit. Ich wollte es gerade so und finde es harmonisch. Wäre der HG dunkler, würde sich das Hauptmotiv zu sehr abheben und zu kontrastreich darstellen.
    Gruß Dieter
  • Angelika Oetker 23. August 2005, 9:34

    Irre....das gefällt mir total gut.
    Endlich einmal kein Macro "freihand"... ;-))..., dafür eine überzeugende Aufnahme einer Straßensituation.
    In dieser Richtung würde ich gerne mehr von dir sehen. Ich bin sicher, von deiner Sichtweise könnte ich viel lernen.
  • Christa D. 23. August 2005, 8:23

    ja, Dieter, mal was völlig anderes - gefällt mir, gruß Christa
  • Maren Arndt 23. August 2005, 7:37

    Ohja, diesse Künstler stehen weltweit als Publikumsmagneten in den Urlaubsregionen und Städten.
    Gut belichtet und geschnitten.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Pfuscher 23. August 2005, 7:33

    ein sehr schönes Bild, Dieter...
    ...ist die Freistellung natürlich gelungen?
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • Qingwei Chen 23. August 2005, 7:27

    sehr schön belichtet.

    lg qingwei