Zurück zur Liste
Strassenbahnhof DSF

Strassenbahnhof DSF

5.187 5

Lutz68


Premium (World), Vogtland

Strassenbahnhof DSF

------Leipzig 1986 .

Kommentare 5

  • djandy60 17. Januar 2015, 22:36

    Genau, Liebertwolkwitz, warum hatte man die Strecke bis dahin abgeschafft und dann eine Buslinie eingerichtet? Ich mußte immer einen Zuschlag zum normalen Fahrpreis zahlen.
    djandy60
  • 1418 die Echte 26. April 2010, 0:36

    Der normale Abstellplatz für die Sand- und Salztransport-Wagen der Angerbrücke. Nur die Perspekive von Hofgelände aus ist selten abgelichtet, meist gab es nur die Beiwagen von der Straßenseite.
    Schön festgehalten.
    VG 1418
  • T. Conrad 26. April 2010, 0:09

    Schöne historische Aufnahme von meinen Heimatbetriebshof - jetzt wieder "Angerbrücke". An dieser Fotostelle gibt es seit dem Betriebshofsumbau keine Gleise mehr.
    VG Thomas
  • 1173 25. April 2010, 22:20

    Sehr schöne Erinnerung an den Bahnhof DSF. Der Wagen 5044 war damals noch als Arbeitswagen unterwegs, obwohl er noch den Lack der Linienfahrzeuge hat.
    VG Karsten
  • Uwe Fligge 25. April 2010, 22:13

    Generationswechsel vor 24 Jahren.
    Klasse Schuss.

    VG Uwe