Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siggi Rg.


Free Mitglied, aus der Nähe von Bad Kissingen

Straßen-Führungen

auf Madeira
Mai 2011

Achtung nächstes Usertreffen:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Oberelsbach-2011-07-17-26180

Kommentare 6

  • Uta Rg. 6. Oktober 2014, 12:57

    Das Foto entstand bei unserer einmaligen Levada-Wanderung mit dem Reiseanbieter. Ein großes Wagnis - am Ende waren wir froh und dankbar, voller Adrenalin und heilfroh, wieder im Hotel angekommen zu sein.... Eine tolle Erinnerung!
    Madeira - schon zweimal erlebt und trotzdem immer wieder Sehnsucht.

    LG
    Uta
  • T Reinhard 3. Oktober 2011, 22:23

    Naja, ich finds schade um die schöne Landschaft, schaut ja schon ziemlich verschandelt aus :-( _Dafür_ find ich es eine gute Doku

    LG
  • Uta Rg. 17. Juni 2011, 11:20

    Rein in den Tunnel, raus aus dem Tunnel.... Zufahren aufs Meer und doch nicht drin landen...
    Ein tolles Erlebnis - ganz Madeira. Es war ein toller und aufregender Urlaub. Schön, dass wir all das erleben konnten.
    LG
    Uta
  • Peter Erlebach 16. Juni 2011, 22:33

    Madeira ist toll, und nicht nur die Straßen.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Alfred Dworazik 16. Juni 2011, 21:21

    sozusagen Unter- und Überführungen
  • Albrecht Bleyer 16. Juni 2011, 20:26

    Abenteuerlich schön.
    AB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv 3 255
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 75.0 mm
ISO 100