Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Usertreffen zum Sonnenaufgang am Heidelstein mit anschl. Fotospaziergang durchs Schwarze Moor (Rhn) fr Nebel- und Makro-Fotografie

Usertreffen in der Rhn zum Sonnenaufgang

Der Foto-Vortrag von Rhn-Fotograf Jrgen Hfner hat uns inspiriert, denn wer nachts schlft, ist selber Schuld! . Wir treffen uns zum Sonnenaufgang um 4:30 h Uhr am Parkplatz Schornhecke, wandern gemeinsam auf den Heidelstein (ca. 30 Min. Fumarsch aufwrts). Bitte Taschenlampen mitbringen es knnte noch dunkel sein.

Danach unternehmen wir einen ausgiebigen Fotospaziergang durchs Schwarze Moor, um evtl. die Moorgeister zu sehen. Auch Makro-Fotografen kommen hoffentlich auf Ihre Kosten, denn es soll dort Sonnentau geben wenn wir es denn finden!! 
Bitte unbedingt Stative fr den Sonnenaufgang, festes Schuhwerk und warme Kleidung mitbringen!

Im Anschluss haben wir fr uns ein Frhstcks-Bfet in der "Sennhtte" fr 9,50 reserviert. Bitte meldet Euch entsprechend mit "ZUSAGE" an, damit bis zum Nachmittag am 16.7.2011 auch wirklich alle, die mit frhstcken wollen mit eingeplant sind.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Fr alle Flle die Handy-Nummer von Uta: 0174 / 315 60 15.

Hier die Koordinaten fr Eure Navis: 50.468759,10.023479 (in der Karte wird das hier leider nicht korrekt angezeigt).
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.07.2011, 04:30 Uhr
Ort:
Parkplatz Schornhecke Rhn
Parkplatz a. d. Str. zw. Oberelsbach und Wstensac
97656 Oberelsbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Uta Rg.
Siggi Rg.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alfred Dworazik, 21.06.2011 um 23:16 Uhr

so ich sag hier jetzt schonmal zu, obwohl das eigentlich überhaupt nicht meine Zeit ist... aber wenn ich die Nacht durchmache ("wer nachts schläft...") sollte ich es schaffen können ;-)

Gruß
@lf



I. Wagner, 22.06.2011 um 10:05 Uhr

Ja, die Geister die ich rief ...


Uta Rg., 11.07.2011 um 13:00 Uhr

Wichtig für ALLE!!!

Wir haben für 8.00 h ein Frühstücks-Büfet in der "Sennhütte" für 9,50 / Person reserviert. Bitte meldet Euch entsprechend mit "ZUSAGE" an, damit bis zum Nachmittag am 16.7.2011 auch wirklich alle, die mit frühstücken wollen mit eingeplant sind.
DANKE u. liebe Grüße
Uta




Harald Beyer, 11.07.2011 um 14:53 Uhr

Hallo Uta und Siggi ,
habt Ihr mal in die Wetter Vorschau gesehen ??
LG Harald



- Edith Vogel, 11.07.2011 um 17:50 Uhr

Liebe Uta + Siggi,

ich werde meinen Mann mitbringen.

das heißt 2 x Frühstück,

Hoffentlich wird das Wetter gut, damit sich das frühe Aufstehen auch lohnt!

liebe Grüße Edith



Alfred Dworazik, 11.07.2011 um 20:33 Uhr

muß leider absagen, ich bekomme am Wochenende Besuch aus Berlin...
Gruß
@lf



Klaus Stebani, 13.07.2011 um 17:51 Uhr

Bin dabei, mit Frühstück.


I. Queck, 14.07.2011 um 12:49 Uhr

Ich kann leider nicht zusagen, die ich bis Samstag Nacht dienstlich unterwegs bin. Evtl. komme ich aber spontan dazu, Frühstück ist dann ja nicht unbedingt nötig.
Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes/fotogenes Wetter!
lg ingo



Alexander Rützel, 15.07.2011 um 7:25 Uhr

Komme wieder mit 1,5 peson, bitte 2x Frühstück reservieren.
Danke freu mich schon.

Gruß Alex.



Harald Beyer, 15.07.2011 um 8:47 Uhr

Hallo ich komme auch und 1 x Frühstück.
Danke an euch.
Gruss Harald



Emzet, 16.07.2011 um 19:42 Uhr

...wenn es nicht heute zu spät wird, dann......! ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.