Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Straße der Demut

Straße der Demut

238 4

Matthias Dietrich


Complete Mitglied, Ettlingen

Straße der Demut

Das klassische Touristenfoto vom Monument-Valley. Es wurde mit einer Canon EOS 500 mit 28 mm WW und Polfilter aufgenommen.
Auch wenn es das klassische Motiv ist, gefällt es mir ganz gut.

Kommentare 4

  • G.Adam Gageik 26. August 2001, 22:51

    Zu den Artefakten ist alles gesagt, die Konstellation gefällt mir, vielleicht sogar noch weniger Himmel oder eine dynamischere Anordnung - also keine Drittelung sondern, wenn möglich, ich war da noch nie, etwa 20 Schritte nach rechts oder links? Vielleicht gefällt Dir aber auch gerade diese strenge Symmetrie und das ist natürlich auch in Ordnung.
    Adam
  • Matthias Dietrich 26. August 2001, 20:51

    Ich glaube, die Körnung am Himmel kommt von der starken Komprimierung im Originalbild und auch im gescannten Bild ist sie nicht vorhanden.
  • Eberhard Pocha 26. August 2001, 20:13

    ja, ein wunderbares Motiv.Gefällt mir gut das Bild.
    Gruß Eberhard
  • Carlo Petersen 26. August 2001, 20:03

    Das Motiv ist immer wieder klasse. Was ist mit der Körnung am Himmel ? oder zu stark komprimiert ? 51 kB...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz