Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Straßburger Kern

Straßburger Kern

498 4

Mila Pairan


Free Mitglied, München

Kommentare 4

  • Mila Pairan 15. August 2010, 12:08

    Danke:))))
  • sayuri-sama 14. August 2010, 16:08

    wow!
    das sieht mega geil aus!
    klasse blickwinkel!
  • Pixelfärber 14. Juni 2010, 17:44

    Hier wurde konsequent alles Störende abgeschnitten: die Souvenirläden mit den Touristen und der helle Himmel. Deswegen musste auch der Münsterturm geopfert werden. Ein größerer Abstand zum Münster hätte zwar die Verzeichnung gemildert, aber dabei wären Details der Münsterfassade verloren gegangen und die schönen Häuserfassaden an den Bildrand gedrängt worden. Hier wird der Kern von Straßburg durch die Verzeichnung zusätzlich verdichtet.

    Ästhetisch? Eher kernig. Beeindruckend? Ja. Langweilig? Auf keinen Fall. Dokumentarisch? Ja, wenn man das Bild im Kopf entzerrt und zurechtrückt. Könnte ich es besser machen? Nein, ich kenne die Stelle.

    Eine Collage aus Motiv-Ausschnitten geht natürlich immer. Meistens wird es dann eine langweilige Ansichtskarte.
  • koblfoto 10. April 2010, 13:26

    interessant

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz