Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexnder B.


Free Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Alexnder B. 8. September 2004, 22:29

    Es ist eine Strandszene das sieht man ja wohl und wieso sollte der abgeschnittene Kopf stören irgendwie versteh ich deine Kritiken nicht.
  • Andreas Lanz 31. August 2004, 8:43

    Mich würde einmal interessieren, was du bei der Entstehung dieses Fotos überlegt hast. Ich kann auf den ersten Blick keine bewusste Bildgestaltung erkennen. Im Gegenteil, der abgeschnittene Kopf der Dame wirkt sehr störend...
    Vielleicht steckt für dich irgend eine Aussage hinter dem Bild?...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz