Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexnder B.


Free Mitglied, Wien

It's me

Bei diesem Bild habe ich mich selbst portretiert, schwarz weiß Aufnahme nicht digital nachgearbeitet.

Kommentare 3

  • Kilian Matthias Jost 16. August 2004, 0:26

    Dabei sieht es so schön nach unbemerkter Beobachtung aus...
  • Alexnder B. 16. August 2004, 0:23

    Ja mit Selbstauslöser, die Tatsache das es aussieht als würde ich mich auf etwas ausserhalb des Bildes konzentrieren ist bewusst herbeigeführt.
  • Kilian Matthias Jost 16. August 2004, 0:20

    Hi!

    Ich finde erstaunlich, daß es aussieht als würdest Du Dich auf eine Camera konzentrieren, die sich links außerhalb des Bildes befindet. Deshalb ist es nicht offensichtlich ein Selbstporträt. Mit Selbstauslöser gemacht?

    Kilian

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz