Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strandimpressionen

Strandimpressionen

336 5

Carsten Timpert


Free Mitglied, Bielefeld

Strandimpressionen

Erstellt am 17.04.2010 morgens gegen 10 Uhr am Südstrand. Unbearbeitet, bis auf dem Rahmen!

Kommentare 5

  • Carsten Timpert 19. April 2010, 17:15

    @Carsten: Vielen Dank für den Tip.. werde es gleich ausprobieren.
  • Carsten CS Schwedler 19. April 2010, 17:01

    Hallo Carsten,
    schön mal wieder von dir zu hören. :-)
    Zum Bild: ich hätte auf der rechten Seite beim ersten Strandkorb einen Schnitt durch diesen wie bei dem auf der linken Seite gewagt, um eine ausgewogene Symmetrie zu erzielen. Und auch um den Gasseneffekt zu verstärken. :-)
    LG Carsten
  • Gertrude Theuerweckl 18. April 2010, 15:03

    Für das Foto wirken diese Strandkörbe so in Reih und Glied ausfgestellt ja sehr gut, aber etwas aufgelockert am Strand stehend würde ich mich darin wohler und freier fühlen. Schön perspektivisch präsentiert!
    L.G.Gerti
  • Carsten Timpert 18. April 2010, 8:22

    Vielen Dank für Deine Kritik Ivy. Vielleicht mache ich dann noch mal eins von der anderen Seite.
  • Ivy Ó Donóghúe 17. April 2010, 23:18

    Der Strandkorb vorne links schränkt mir das Bild zu sehr ein..

    Der steht da, mit der blickdichten Seite und dem Rücken zum Betrachter und ich bin ständig versucht, um ihn herum zu sehen, um zu gucken wo der Strand ist.... wäre rechts auch noch ein Strandkorb, dann wäre daß Bild unter Umständen ausgewogener ...

    Die gerade Linie der Schatten hingegen finde ich sehr interessant... wobei ich dafür sicherlich einen tieferen Aufnahmestandpunkt gewählt hätte *lächelt*

    Ganz ganz liebe Grüße
    Ivy