Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Strandgut

Leerer Krabbenpanzer an der Elbe.

Kommentare 24

  • No 2 13. September 2013, 8:17

    Hallo Sonja,
    einfach toll, du hast aus einem Krabbenpanzer ein Raumschiff gemacht.

    Gruß
    No
  • Gerhard Haaken 6. September 2013, 20:32

    habe ich noch nie gesehen und so wie du ihn fotografiert hat, sieht er sogar noch gut aus. Gute Idee, sehr gut umgesetzt !

    LG Gerhard
  • Uwe Schnarchendorf 6. September 2013, 13:07

    Die Idee so etwas zu fotografieren muss man erst mal haben !!
    Ein eindrucksvolles Makro
    Gruß Uwe
  • Mattel 4. September 2013, 13:48

    Maskenhaft und urzeitlich sieht es aus.Das tolle Licht und die gekonnte Perspektive machen das Klasse Foto zum Hingucker .Grüße vom Mattel
  • Klaus-Dieter Jänicke 3. September 2013, 8:59

    Exzellent ins Bild gesetzt. Toll, was 'Mutter Natur' alles für Formen (und Farben) hervorbringt. Ein unerschöpfliches Reservoir für Leute, die das sehen können - wie du...
    VG Klaus
  • Jänkyboy 2. September 2013, 21:44

    Wer hat denn da genascht....?!
    Ein schöner Erinnerungsschnappschuss
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Gunter Gebhard 2. September 2013, 11:09

    Das ist kein Krabbenpanzer, das ist eine gekonnt ins Licht gesetzte Skulptur eines Künstlers, wenn man nicht gleich mit dem naturwissenschaftlich-analtischen Blick auf das Bild schaut! Wunderbar!
    LG Gunter
  • FlugWerk 2. September 2013, 9:35

    Natur schön festgehalten, frische Farben, gelungen. LG Tina
  • Hannelore H. 2. September 2013, 8:44

    Das sieht ja witzig aus, auf Krabbenpanzer wäre ich auf den ersten schnellen Blick nicht gekommen.

    Gruß
  • petra huth 2 2. September 2013, 6:49

    schön aufgenommen mit dem Lichteinfall von hinten.
    lg petra
  • Jochen D 1. September 2013, 23:26

    Was man dort nicht alles so findet. Sieht aus wie eine bunte Sonntagstorte. Allerdings sollte man wohl nicht rein beißen. Auf jeden Fall lecker fotografiert ;-)
    LG Jochen
  • HP. 1. September 2013, 20:20

    toll aufgenommen
    schönen Sonntag noch
    lg. herbert
  • Siegfried 1. September 2013, 20:00

    Ein Leichenfund.
    Die Tote vom Strand. ggg

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Klaus Groth 1. September 2013, 19:27

    Im ersten Moment dachte ich an eine Krone, tolle Aufnahmeperspektive.
    Lg, Klaus
  • Daniela Boehm 1. September 2013, 19:21

    Schon ausgezogen :) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz