Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolff H.


Free Mitglied, gerechnet hier...

Strand Impression I

Nikon FG, 35mm, Agfa Scala 200
Westküste von Sylt
Diascan, leicht getönt, geschärft & gerahmt

Kommentare 9

  • Cristina Iampaglia 29. November 2001, 22:45

    sehr schoen, tolle lcihtstimmung
    gruss
    Cristina
  • Wolff H. 27. November 2001, 1:37

    Ich danke Euch !
    Auch in Zeiten von Photoshop macht es Sinn, einen Film für > 20DM zu kaufen und auch noch selbst zu rahmen.
    Man fotografiert doch anders, mit dem Gedanken im Hinterkopf und das ist es doch wert, oder ?

    Gruß Wolff
  • Wolfgang Moersch 22. November 2001, 19:57

    Sehr schön! Reinlaufen und durchschnaufen, Meer riechen und vom Wind anblasen lassen. Wenn ein Photo solche Empfindungen weckt, muß es gut sein.
    Gerade diese feinste Zeichnung bringt es. Nun komme nur keiner daher mit, naja Scala. Ist auch nur ein Werkzeug, mehr nicht. Aber, man muß damit umgehen können.
    Für mich bleibt hier kein Wunsch offen!
    Gruß wm
  • Michael Fuchs 22. November 2001, 19:39

    Klasse Foto, einziger Kritikpunkt:
    würde mir eine dramatischere Lichtstimmung wünschen, z. B. abens mit dunklen Wolken oder Nebel ect.
    sonst ist es Klasse gestaltet
    Gruß Michael
  • Hans Nater 22. November 2001, 18:57

    Schönes Bild. Die Sträucher sind schön in die Diagonale gesetzt. Leben ins Bild bringt die Welle von unten links nach oben rechts.
    Gruss hn
  • Sylvia Mancini 22. November 2001, 18:44

    Ein schönes Foto, einfach schön, mit den feinen Schattenlinien, der Zeichnung im Sand, das Gestrüpp...solche dezenten Aufnahmen mag ich!
  • Ute Allendoerfer 22. November 2001, 18:33

    geht mir auch so.. ein Wandbild.. obwohl ich nicht unbedingt Landschaftsbilder an der Wand liebe.
    Aber hier können die Augen spazierengehen.. die Gedanken.. ohne über etwas zu stolpern.. einfach so in die Ferne schweifen.. hast du super gesehen.. und dargestellt ein Hingucker... Lieben Gruss Ute ;))
  • Yvonne Schöning-Kangowski 22. November 2001, 18:24

    Gefällt mir wirklich SEHR SEHR gut!
    Würd ich mir gern an die Wand hängen...

    LG Yvonne
  • Lene Busch 22. November 2001, 18:11

    ich finde Dein Strandbild einfach Klasse, die Linien, die auf einen Punkt zu laufen, und dass es in SW ist, prima.
    Gruß Lene