Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stralsunder Marienkirche im Wintermärchen

Stralsunder Marienkirche im Wintermärchen

1.540 7

Chrischi Kranz


Free Mitglied, Neu Lüdershagen

Kommentare 7

  • Lenaaaa 14. Oktober 2011, 20:34

    super foto!
  • Ines BL 6. Januar 2010, 22:32

    Danke für deine nette Anmerkung für mein Mohn im Kornfeldbild. Wunderschönes winterliche Aufnahme mit der Kirche im hintergrund. in der Tat - ein Wintermärchen.
  • Wolfgang Kapp 4. Januar 2010, 8:55

    Ein schönes, harmonisches Bild. Und -vielleicht wegen des Baumzweiges- trotz der Kälte irgendwie gemütlich.
    Ich habe mich über Deine Kamera informiert. Sie scheint eine gute Wahl zu sein. Ich benutze ja jetzt meistens die LUMIX TZ7 und freue mich im Alltag, wenn ich sie mal schnell aus der Jackentasche ziehen kann.
    Auch Dir ein gutes, gesundes Neues Jahr!
    Viele Grüße von Wolfgang
  • Roland Stopar 3. Januar 2010, 10:58

    Danke für deine Anmerkung zum Winterfoto!
    Als Hobbyfotograf ist es immer schön Lob zu bekommen!
    Daher auch mein Lob für diese schöne, stimmungsvolle Aufnahme!
    Allerdings, so kommt es mir vor,
    "hängt" der Kirchturm etwas nach links.
    Falls du ein Bildbearbeitungsprogramm hast, liese sich das einfach beheben!
    L.G. Roland!
  • Susanne 1972 7. Dezember 2009, 20:59

    Hallo Chrischi, mir gefällt dieses Bild auch sehr gut! Wenn dieser Winter auch so wird wie auf diesem Foto, dann wäre es schön! LG Susanne
  • D. Bahr 8. November 2009, 20:35

    Sehr schönes Bild. Klasse Einstimmung auf den bevorstehenden Winter.
    LG Daniel
  • Sascha D Simon 5. November 2009, 20:15

    Sehr schönes Bild. Schnitt und Beleuchtung perfekt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz