Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christopher Kerkovius


Free Mitglied, Kramerhof / Stralsund

Stralsund, St. Nikolai und Rathaus

Dieses Foto wurde mit dem fantastischen Shiftobjektiv von Pentax gemacht!

Kommentare 3

  • Christopher Kerkovius 19. Mai 2013, 11:21

    Übrigens mach ich in Stralsund auch anspruchsvolle Stadtführungen, da ich ja Architekt, Denkmalpfleger, Bau- und Kunsthistoriker bin. Siehe auch meine Webseite > http://www.fotokunst-kerkovius.de/stadtf%C3%BChrung-stralsund/
  • Christopher Kerkovius 23. März 2013, 17:59

    Lieber Wolfram, das ist ein eingescanntes Papierfoto, das von einem Dia gemacht wrde. Also mehrfacher Qualitätsverlust! Ich habe keinen professionellen Diascanner, weil ich mir den nicht leisten kann! Und ein nichtprof. ist vermutlich rausgeschmissenes Geld!
  • 1944max 22. März 2013, 10:42

    Hi
    ein phantastisches Bauwerk aus der Hansezeit-
    ob die Schärfe phantastisch ist ?
    VG Wolfram