Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin Dietrich


Free Mitglied

strahlende Blüte

Am Waldrand hab ich diese kleine Blüte entdeckt. Ich fand es ganz schick wie die Sonne auf ihr schien.

Kommentare 4

  • Joachim Storch 13. August 2008, 21:33

    sehr schön , vielleicht noch ein aufhellblitz ..............?
  • Marco Thönelt 26. Mai 2007, 13:26

    Sehr schön gesehn und festgehalten. Gefällt!

    Gruß
    Marco
  • Juniblüte 22. Mai 2007, 20:01

    Die Blume find ich schön. Herrlich. Das Licht gefällt mir auch.
    Jule
  • kaisatila 22. Mai 2007, 10:24

    Des hast aber gut eingefangen, schöner Blendfleck und auch der Fokus liegt gut auf der Blüte. Noch besser wären keine abgeschnittenen Blütenblätter (ick hab mich da imma so... *g*).